Veranstaltung

Paul Amrod spielt John Lennon

John Lennon: Beatles und mehr - Popmusik vom Feinsten

Paul Amrod spielt John Lennon

Veranstaltungsort & Zeit

22. Okt., 20:00

Steckborn, Seestrasse 84A, 8266 Steckborn, Schweiz

Beschrieb

Paul Amrod spielt John Lennon

Mit dem Programm «John Lennon» bringt Paul Amrod zahlreiche Lieder und Anekdoten eines unvergessenen Musikers auf die Bühne zurück.  Weltweit berühmt wurde John Lennon als Mitgründer, Sänger und Gitarrist der britischen Rockband «The Beatles». Zu seinen bekanntesten Liedern gehören Imagine, Happy xmas (war is over), oder Give peace a chance. Lieder, die aktueller nicht sein könnten. Sie werden aber auch weniger Bekanntes zu hören bekommen. Reinhören lohnt sich also!

Paul Amrod, geboren am 17. Mai 1951 in Malone, New York, begann 1963 Klavier zu studieren, schrieb seine ersten Songs und gründete eine Band mit seinem Bruder Willy Amrod. Vier Jahre später gründete er die Band «Brand XXX», mit der er seinen ersten Plattenvertrag bekam und mit der er 1969 im Vorprogramm für Janis Joplin und Paul Butterfield Band auf Tournee ging. Im selben Jahr wurde Paul an der weltberühmten «Juilliard-School of Music» aufgenommen, wo er später seinen Master-Abschluss in Dirigieren und Komposition absolvierte.

Paul Amrod            Gesang / Klavier

Eintritt:                   CHF 25.-

Barbetrieb

Reservation erwünscht

Tickets: www.turmhof.ch

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Paul Amrod

    CHF25

    Paul Amrod spielt John Lennon Beatles und mehr - Popmusik vom Feinsten

    CHF25

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0